Startseite
Die Wurzeltrolle
Agatha / Morlala
Bryonius / Ohrleandra
Wuffus / Tetraglotzus
Ecballius / Verrucifer
Das Yeurtz
Impr./ Kontakt/ Links
Gästebuch
     
 


Auf einer ganz und gar erstaunlichen, gerademal 4.8 ha großen bzw. kleinen Insel,mitten im südhessischen Darmstadt sind Photos einer bislang unentdeckten Lebensform gelungen - die Xylorhizoidae, oder Wurzeltrolle.



Es wundert nicht, dass diese so lange unentdeckt blieb,sind diese faszinierenden kleinen Wesen doch für ignorante Menschen schlichtweg unsichtbar! Nur wenige hochsensible Menschen sind in der Lage die Wurzeltrolle zu sehen und werden von ihren Mitmenschen gerne in spezielle Jacken verschnürt und in ebenso speziellen gepolsterten Räumen verstaut, wenn sie von ihren Begegnungen erzählen.....

Deshalb ist sich die Autorin durchaus bewußt, welch Wagnis sie mit der Veröffentlichung dieser Photos und Texte eingeht!